Jump to content

klotz

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von klotz

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wir haben aufgegeben und gehen wieder zur fritzcard zurück telekom will das wir eine neuistallation von xp durchführen. Frust Danke an alle
  2. wir haben das problem immer noch es muss noch eine tsp/ip adresse auf dem system sein. Die wir noch nicht gefunden haben. Wir versuchen die TCP einstellungen zu löschen und dann sehen wir weiter. Bis morgen. Gruss Hans
  3. Nein nicht über Fritzkart. kein neuer DSLzugang!! verbinung schon öfters gemacht. Gruss Hans
  4. Hallo Leute, ein Bekannter hat ein Fritzkart ausgebaut und eine Ethernet realtalk eingebaut und will über den teldat 331 Lan+ zu tonline System windows XP sp2 wenn wir anwählen erscheint obige Fehlermeldung. kann jemand helfen. Danke Hans
  5. Geht darum nicht weil der Terminalserver bei einer anderen Firma steht. Gruss Hans
  6. Hi Leute ist es möglich von einer terminalserveranwendung(Access Adressverwaltung) dem Client Outlook Daten zu übergeben. Ich habe Adressen auf einem Terminal- Server nun wähle ich eine Adresse aus und möcht diese per E-Mail anschreiben. Der Outlook soll am Client durchgeführt werden. Hat jemand eine Lösung. Gruss Klotz
  7. was brauch ich dann und wie wie heißt er?
  8. ich will office(word,excel,access) auf dem server instalieren und dort soll es laufen Anwendungsserver Danke
  9. Hallo leute ich habe mir ws 2003 for small business server gekauft. ? kann er terminalserver ? ich möchte ihn als applikationsserver (office einsetzten) danke Hans
  10. Hi leute, Ich will auf neinem SBS 2003(english) mit SP1 das MUI instalieren auf deutsch. beim aufruf des scwmui_x86.msi wir fehlermeldung: The Windows Multilanguage User Interface (MUI) Pack is not installed on this Computer. The Windows MUI Pack is available from Microsoft and must be installed prior to installing this MUI package for Security Configuration Wizard (SCW) was muss ich tun ?????????? Gruss Hans
  11. hat keiner eine Idee????????????? Gruss Hans
  12. Hi Leute ist es möglich von einer terminalserveranwendung(Access Adressverwaltung) dem Client Outlook Daten zu übergeben. Konnte bis jetzt noch Niemand beantworten. Danke Hans klotz
×
×
  • Neu erstellen...