Jump to content

Webcam in HTML einbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe folgendes vor:

Ich habe meine Digicam als Webcam eingerichtet, Windows zeigt die auch an unter Bildverarbeitungsgeräte. Ich habe das jetzt so geplant:

Ich erstelle eine HTML Datei auf der dann ein Livevideo der Cam zu sehen ist. Die HTML Datei kann man dann per Freigabe abrufen.

Jetzt meine Frage:

Wie binde ich das Video in eine HTML Datei ein?

Oder wie kann ich das Livevideo streamen/abrufen ohne dafür einen extra Client zu öffnen?

Der Grund warum ich diesen Threat im LAN Forum schreibe, ist dass ich glaube dass das Ganze per LAN einfacher zu realisieren ist als per WWW und ich das Ganze ja nur per LAN benötige.

Vielen Dank im Vorraus,

Gruss, H3LiX

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...