Jump to content

Windows 2000 EN auf DE Umstellen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

kennt jemand eine Möglichkeit eine Win2K Installation die Englisch ist auf Deutsch umzustellen? Bei der Installation sind Internet Explorer, Outlook, Windows Explorer auf Englisch, ich will das System auf Deutsch umstellen!

Danke im Voraus!

Geschrieben

GRMPF. Es gibt sehr wohl multilinguale Versionen als OEM/SB - von Windows XP Pro jedenfalls. Siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=430885#post430885

Und so nebenbei kann ich mir gar nicht vorstellen, warum jemand ernsthaft sein Windows auf deutsch haben will. Die ganzen schönen KB-Artikel sind auf englisch, und die deutsche Maschinenübersetzung ist grösstenteils eher wirr. :)

Geschrieben

Die ursprüngliche Antwort bezog sich auf auf Deine ursprüngliche Aussage "Die multilingualen Versionen gibt es nur über die Volumenlizenzverträge". Ich verstand unter "multilinguale Version" eine komplette Lizenz.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!