Jump to content

Datei/Ordner: Register Sicherheitseinstellung fehlt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Wie auch immer ich es geschaft habe, bekomme ich keinen Zugriff mehr auf Bestimmt Ordner/Dateien.

 

Wenn ihr einen Ordner makiert und dann die "rechte Maustaste" drückt,

daraufhin im Pulldown Menü auf "Eigenschaften" geht, erscheint ein Register das "Sicherheitseinstellungen" heißt.

 

Dort kann der Zugriff auf den Ordner/Dateien usw. angepasst werden.

 

Ich besitze Ordner, auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

Allerdings wird mir auch das Register "Sicherheitseinstellungen" nicht nicht zu verfügung gestellt.

 

Weder als Admin noch als Benutzer.

 

Ich bekomme keinen Zugriff auf die Daten , woran liegt das, wie kann ich es ändern ??

Link zu diesem Kommentar
war da nicht mal was mit der EINFACHEN DATEIFREIGABE ?

Deaktiere die mal dann sollt auch das Reg wieder zu sehen sein

 

Ich habe das ganze Laufwerk freigegeben, expizit die eizelnen Ordner natürlich nicht, die einstellung wird automatisch mitübernommen.

 

Wird der Zugriff auf die Datei vom Betriebssystem gesteuert oder von der Datei selbst.

 

Ich habe vor den versuchten Änderungen eine Backup vom System gemacht, wenn ich das zurückspiele müssten doch die alten Zugriffe auf die Daten übernommen werder oder ?

 

System und Daten sind zwei verschiede Partitionen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...