Jump to content

71-294, Beta Exam mit Simulationen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

nur kurz für diejenigen die das beta exam 71-294 machen: Ich hatte heute die Prüfung und es kamen nur 6 Simulationen, rein die Sims ohne jegliche Zusatzfragen.

 

Themen waren bunt gemischt von GPOs über Site Links bis zu Software Deployment.

 

Die Sims waren recht ordentlich gemacht, nur bei einer gab es kleinere technische Schwierigkeiten (Fenster überlagern sich).

 

Da nur die Simulationen zur Prüfung kamen vermute ich fast dass die Prüfung auch bei bestehen nicht als offizielle Prüfung angerechnet wird - konnte mir am Profungsinstitut aber auch keiner sagen. Mal sehen was passieren wird.

 

So long,

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

@Ici

 

Ich denke nicht dass die offizielle Prüfung dann auch nur aus den Simulationen bestehen wird - meines Wissens werden derzeit zu den bestehenden Prüfungen nur Simulationen hinzugefügt (die Fragen ändern sich nicht), weswegen in den beta exams auch nur die Sims getestet werden. So zumindest meine Schlussfolgerung.

 

@mcse_killer76

 

Die 294er habe ich bereits abgelegt von daher ist mir das Ergebnis nicht so sonderlich wichtig, aber bestanden wäre natürlich trotzdem schön. Wobei ich bei einigen Sims doch stark ins Grübeln gekommen bin (andere hingegen waren wieder sehr einfach).

Gespannter bin ich nächste Woche auf die Sims für die 293er - mal sehen ob da Clustering oder ähnliches dabei auftaucht.

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich gesagt - keine Ahnung!

 

Ich habe die Einladung per MCP Newsletter gekriegt, über VUE angemolden und hingegangen. Ergebnis etc. steht allerdings noch aus.

 

Es wäre nach meinem Verständnis auch etwas komisch wenn ich keine Beta Prüfungen machen könnte nur weil ich das Original schon habe. Naja, falls es Ungereimtheiten gehen sollte nachdem ich das Ergebnis bekommen habe werde ich es hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...