Jump to content

Windows nach 1 Jahr aufsetzen: SP 1 oder 2?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was meinst du mit "Systemtools"?

 

Die "netten" Programme aus deiner Spielezeitschrift?

In der C´T´war vor ein paar Wochen ein Test zu den Tuning-Maßnahmen und Ihren Folgen. Das Ergebnis war ernüchternd. Ich habe mehrfach die erfahrung gemacht, das darunter die Stabilität des System´s zu leiten hat

 

Ich selbst benutze SP2 seit Anfang an und hatte bist jetzt keine Probleme. Sicherheit sollte man nicht vernachlässigen (ist es das wirklich wert, nur damit z.b. STYLE-XP läuft?). Ich benutze alle gänigen Programme zu Hause und alles läuft wie geschmiert.

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Das Problem dabei ist nicht das SP2, sondern ob die Programmierer der jeweiligen Anwendung sauber gearbeitet haben oder die Porgramme unter den Bedingungen, die mit dem SP2 gesetzt werden, weiterhin arbeiten können.

 

Das SP2 ist inzwischen schon so lange raus, dass lauffähige Versionen (für SP2) von allen seriösen Anbietern zur Verfügung stehen sollten.

 

Bei Freeware/Shareware - Anbietern kann man das allerdings nicht uneingeschränkt verlangen. :rolleyes:

 

Es kommt also darauf an, was Du da so laufen hast...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...