Jump to content

Veritas 9.1 Problem mit Mailboxen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Data

 

Ich hab einen BE SBS-Version auf einen W2003 SBS installiert.

 

Ja, es laufen alle Dienste und der Backup Account ist der Administrator selber.

 

Hab auch schon einen neuen Account angelegt mit Admin-Rechte, bringt aber leider nix.

 

Ich kann die Mailboxen und die Öffentlichen Ornder beim erstellen eines Job nicht mal sehen bzw. markieren.

 

Das Backup hat ca. 6 Monate (mit Mailboxen und Public) funkt. nur seit zwei Tagen hab ich die Meldung im Protokoll das der Anschluss an den Exchange Server nicht möglich ist, und wenn ich einen neuen Job erstelle kann ich die Mailboxen und Publicfolder nicht aktivieren weil sie nicht zum auswählen sind. Als hätte ich keinen Agent installiert.

 

Und das selbe Problem hab ich jetzt mittlerweilen auch schon an einen w2003 standard mit Veritas 9.1 + Exchange Agent.

Link zu diesem Kommentar

Mir ist klar was Du meinst.

 

Wenn Du deinen Sicherungsjob öffnest und in die Auswahl wechselt, dann steht die Mailboxen gar nicht mehr zur Auswahl. Als hätte man gar keinen Exchangeserver. Betrifft wahrscheinlich auch die Datenbanken, oder ?

 

Du kannst nur noch das Dateisystem auswählen - Korrekt ?

 

Gruß Data

 

PS: Anhänge können auch ins Board geladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...