Jump to content

Unterlagen für 70-298


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke für die schnellen Antworten.

 

Das Buch von Laue habe ich auch gerade gefunden und werde es mir mal bestellen. Schaden dürfte das wohl nicht... :)

 

Das Greenbook für die 70-299 habe ich bereits, da ich diese Prüfung auch machen werde.

 

Wenn die 70-299 wirklich "einfacher" ist als 70-298, ist es dann nicht klüger diese zuerst zu machen?

 

Und was hat es mit dem Kurzzeitgedächtnis auf sich?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Kann den Vorrednern nur zustimmen, lange texte und wenig Zeit. Viele Informatione, von denen nur wenige zur Beantwortung der Fragen wichtig sind.....da muss man erst einmal die Spreu vom Weizen trennen. Habe die Prüfung heute in Deutsch geschrieben und mich nur mit dem Green Book der 70-99 vorbereitet. Man sollte sich erst mal die Fragen durchlesen, einen Teil konnte ich auch Lesen des Cases beantworten....so gewinnt man noch etwas Zeit.

 

Viel Glück bei der Prüfung.....

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Hallo an alle,

 

weiß von euch zufällig jemand welche Unterlagen für die 70-298 gut sind?

Soweit ich gesehen habe, gibt es für diese Prüfung kein deutsches Greenbook.

 

Gruß

Thomas

 

das 299er kann ich dir auch empfehlen... ein sehr gutes buch wie ich finde...

 

zudem habe ich mir noch das englishe 298er buch von ms gekauft, bin aber leider noch nicht gross zum lesen gekommen...

Link zu diesem Kommentar

@tschwaerzer:

 

Stopp! Die 299er ist vom Niveau her wesentlich happiger wie die 298! Daher kann ich Dir nur empfehlen erst mal die 299 zu machen. Wenn Du die dann gepackt hast, dann ist die 298 kein Problem mehr, dafür brauchst Du keine Bücher mehr!

 

Achtung: ich kann Dir von den Laue Büchern nur abraten. Hatte das für die 227. Total oberflächlich, eher was für Einsteiger ohne Tiefe. Reicht überhaupt nicht für die Prüfung! Spar Dir das Geld!

Link zu diesem Kommentar

@mcse_killer

 

Danke für die Info. Habe mir sowas schon gedacht und werde mich daher erst um die 70-299 kümmern, und anschließend die 70-298 machen.

 

Da die Kosten für die Bücher (zum Glück) von meinem Arbeitgeber übernommen werden, habe ich mir das Buch von Laue mal bestellt. Für die Vorbereitung nutze ich jedoch hauptsächlich das Greenbook, MS-Whitepapers und meine gute alte Testumgebung. :)

On Top werde ich dann noch das Buch von Laue nutzen. Ich denke daß es nicht schaden kann.

Wenn ich mit dem Buch von Laue durch bin, werde ich hier mal ein kurzes Feedback drüber abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...