Jump to content

[@Admins] Warum gibt's hier eigentlich kein Feedback Forum?


eras
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi ho,

 

Also, ich wundere mich etwas das es hier kein Feedback Forum gibt. Finde ich wirklich seltsam, vorallem deswegen weil ich da etwas an den Mann/Frau bringen will das meiner Meinung nach stark Verbesserungswürdig ist.

 

Mir als ein Boardie der nur ab und zu mal vorbeischaut, fällt es schwer meine eigenen Beiträge wieder zu finden. Manche vergesse ich auch einfach wenn ich länger als 2 Wochen nicht mehr da war bei anderen such ich mir einen ******* ab um sie wieder zu finden.

Deswegen fände ich eine Funktion "Meine Beiträge" nicht schlecht, wo man mit einem klick seine letzten Beiträge im gesamten Forum auflisten kann. Viele Foren haben sowas und ich finde das SEEEHR Praktisch und ich glaube das sollte auch nicht schwer zu verwirklichen sein.

Link zu diesem Kommentar

:confused:

 

Es gibt doch jeweils ziemlich weit oben links den Link "Profil", da kommst du in direkt in dein Profil rein...

 

Christoph

 

PS: hätte das vllt. erst mal selbst probieren sollen :D

 

Ok, der richtige Weg ist über die Homepage, unten in der Userliste ist dein eigener als erster aufgeführt, darauf klicken, und da findet man dann die oben genannten Links...

Link zu diesem Kommentar

PS: hätte das vllt. erst mal selbst probieren sollen :D

*hehe* :D

 

Ja so gings natürlich auch, wenn ich dann aber in den Tiefen des Forums unterwegs bin, ist es wieder ziemlich Umständlich zuerst auf die Homepage zurückzugehen, meinen User Anklicken dann link anklicken.

Ich würd mir das schon an Prominenter Stelle Wünschen! :)

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

kleiner tip von mir:

 

einfach in jeden beitrag deinen nick schreiben und dann über suchen diesen nick finden lassen ;) so finde ich immer schnell meine beiträge!

 

dann ist es auch egal wo im forum du dich befindest, da die suche ja immer eingeblendet ist!

 

gruss saracs

 

ps: wichtige themen würde ich mir ohnehin abonnieren (am ende eines jeden threads zu finden. deine abonnierten themen findest du dann unter nützliche links wieder ;)

Link zu diesem Kommentar

Achso? So machst du das also immer? Und wo steht jetzt dein Nick in deinem Beitrag? :D

 

Versteht mich nicht falsch, ich will ja hier keinen Terror machen. Aber ihr müsst mir ja wohl zustimmen das diese Funktion nicht unpraktisch wäre. Die Lösungen die ihr alle verwendet gehen alle über drei ecken und kanten und ist eigentlich unpraktisch. Bedarf besteht ja wohl offensichtlich, da es ja so scheint, als hätte sich schon jeder seine eigene Technik zusammengebastelt.

 

/edit

saracs du Schwindler! Dein Nick stand vorher noch nicht drin! :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...