mr.toby 11 Geschrieben 20. August 2005 Melden Geschrieben 20. August 2005 Hallo, ich habe mit Veritas folgendes problem! und zwar startet der dienst Backup server nicht mehr ich kann ihn auch nicht stoppen und somit kann ich mich auch nicht mit dem vertias backup exec verbinden und meine daten sichern was kann ich tun um dieses problem zu beseitigen? ______________________________________________________ I need help!
dmetzger 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Geschrieben 20. August 2005 Ein manueller Start gelingt auch nicht?
checkms 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Geschrieben 20. August 2005 Hi MR.Toby, findest du deinen alten thread zu selben Thema nicht mehr ? :rolleyes:
Jackal 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Geschrieben 20. August 2005 Ist eine ziemlich allgemeine Bespreibung deines Probelms. Vor allem wenn die Dienste nicht starten kannst sie auch nicht stoppen ;) . Hast du irgendwelche Einträge in der Ereignisanzeige, da steht drin welcher Dienst nicht gestartet wurde und eine EreignisID. Damit kannst du bei support.veritas.com vielleicht was rausfinden. Vielleicht beschreibst du dein Fehler etwas genauer welcher Dienst von BE 10 nicht startet, sind ja mehrere, Event Einträge, .... Thomas
stefanserv 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Geschrieben 20. August 2005 Ist die APC Software installiert, zufällig die 6er Version? Gruß stefanserv
checkms 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Geschrieben 20. August 2005 Hi, Ist die APC Software installiert, zufällig die 6er Version? Das hattest du doch schon im alten thread gefragt und er antwortete mit nein! @Mods Macht doch bitte diesen Doppelthread zu ;)
stefanserv 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Geschrieben 20. August 2005 1. Welchen alten Thread? 2. War ich selber nahe des Wahnsinns wegen der APC Software und habe es nur gut gemeint, möchte also nur andere vor Schaden bewahren
checkms 10 Geschrieben 21. August 2005 Melden Geschrieben 21. August 2005 Moin, Allsheimer? :suspect: ...hier schonmal verlinkt! Hi MR.Toby, findest du deinen alten thread zu selben Thema nicht mehr ? :rolleyes:
mr.toby 11 Geschrieben 21. August 2005 Autor Melden Geschrieben 21. August 2005 der dienst lässt sich auch manuel nicht mehr starten was könnte ich da machen um veritas wieder zum laufen zu bekommen?
Data1701 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 mr. toby: Was ist denn mit APC ? Installiert ? Gruß Data
checkms 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 Hi Data, ich beantworte dir die Frage mal mit dem Zitat aus dem "alten thread".... nö keine usv software oder sonsige software installiert ! es hat mit version 9.1 wunderbar funktioniert !
Data1701 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 Yep, hatte ich dann auch gelesen, für nen Edit war ich dann aber zu faul :o . Aber anscheiend ist das Problem gelöst, oder mr. toby hat Urlaub. Gruß Data
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden