Jump to content

Windows 2000 Backup als Absicherung bei Totalcrash


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Also eins mal vorweg - ich hab ziemlich alle Backup Threads durchgelesen ;)

 

Also ich will meinen 2K Server sichern, damit ich im Falle eines Crashes (Totalabsturz) nur auf einem neuen PC den 2K SRV wieder aufsetzen muß und eine entsprechende Datensicherung zurückspielen kann. (Ich denke hier vor allem an Computerkonten und angelegte User und OUs).

 

Beim Server handelt es sich um einen PDC der alle Rollen inne hat.

 

Ist es ok mit NTBACKUP welches beim 2ksrv dabei ist ein Komplettbackup von C: inkl Sysstate zu machen und dann entsprechend dem von Grizzly mal geposteten link : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;263532&Product=sbs

die angeführten Schritte durchzuführen?

 

Ob ich die Daten bei NT Backup auf ein Band oder in eine Datei schick (auf eine Wechselfestplatte) ist egal oder?

 

Hab Gott sei Dank noch nie nen Komplettcrash gehabt, will mich aber wappnen ;)

 

PS: Es gibt auch einen "Backup" 2KServer für den 2KSRV PDC

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...