Jump to content
Sign in to follow this  
goosman

automatische updates

Recommended Posts

Hey leute,

hab vor ein paar wochen mit nem tweacker die automatischen updates abgeschaltet. kann sie jetzt nicht mehr aktivieren. der tweacker ist auch futsch. was nun ? was jemand welche datei betroffen ist, um diese evtl auzutauschen oder den reg-schlüssel ??

 

bin für jeden tip echt dankbar, gruss g.

 

p.s. updates können zwar ge-downloaded werden aber nicht installiert werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hiho,

 

lass die Finger von tweakprogrammen *g*

 

Start -> Ausführen -> sfc /scannow

CD bereithalten, danach evtl sämtliche ServicePacks und Hotfixe neu einspielen.

 

Gruß Guido

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D

Schau erst mal ob noch ein Systemwiederherstellungspunkt vor dem Tweak vorhanden ist.

Den dann zurückholen und hoffen du hast da nicht auch getweakt. :p

sfc wird dir imho nix bringen, da nur Systemdateien gecheckt werden, der Key aber nicht. :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

hat dir das Prog nicht ein registrybackup empfohlen vorm tweaken?

gute Programme tun sowas.

 

sonst wäre es ja vielleicht noch ne möglichkeit, das tweaktool neu installieren, schaun ob es ne option gibt, das wieder einzuschalten.

 

Greetz Cat

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Ralleblitz

Die Vertrauenswürdigkit von hilfreichen externen Seiten mal in Frage stellend,

das behebt das Problem des OP aber auch nicht.

Probater ist da schon der Hinweis von Cat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...