Jump to content

Alle Prüfungen auf Englisch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Du kannst die meisten Tests auf Deutsch oder Englisch ablegen, abgesehen von neueren Tests. Ich rate dir, es auf Englisch zu tun, wenn die Sprachkenntnisse genügend sind. Erstens liest man immer wieder, dass die Übersetzungen nicht immer gelungen sind und zum zweiten hast du in der Regel 30 Minuten mehr Zeit, um die Fragen zu beantworten.

 

Du solltest dich dann natürlich auch mit englischer Software (windows Server 200x) auf die Tests vorbereiten.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

Auszug aus einer Frage der 70-293 heute:

 

10 Server - der erste wurde mit einer Sicherheitsvorlage konfiguriert. "Sie verwenden eine Bildverarbeitungs-Lösung" zum Konfigurieren der restlichen 9 Server ... ja ja ... Bildverarbeitungslösung .. gemeint war Imaging-Lösung.

 

Bei der 70-290 wurde in einer Frage aus 5.00 PM so ganz nebenbei 5 Uhr morgens .. und dann versuch mal 'ne Backupshedule korrekt auszuwählen ...

 

Trotzallem .. ich kann zwar ganz passabel Englisch aber irgendwie trau ich mich nicht an 'ne Englische Prüfung ran. Ich werd die 70-297 nächsten Dienstag wohl auf Deutsch machen.

Link zu diesem Kommentar
ich kann zwar ganz passabel Englisch aber irgendwie trau ich mich nicht an 'ne Englische Prüfung ran

 

hi,

 

so habe ich auch gedacht. Ich habe mich mit einem deutschen Buch und auch einem deutschen System vorbereitet, die Prüfung aber auf englisch geamcht. Es ist auf jeden Fall besser als bei einer deutschen Prüfung, die vielleicht wie von dir beschrieben Übersetzungsfehler hat, nicht die richtige Antwort zu finden.

 

Versuch es einfach mal! :D

 

gruß

posterboy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...