Jump to content
Sign in to follow this  
mulderfan

Vorbereitung zur 70-291

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin neue bei Euch im Forum und möchte Euch alle zunächst herzlich begrüssen. :)

 

derzeit sitze ich gerne an der Vorbereitung zur 70-291, die ich Ende August

machen will.

 

Da 70-290 ist leider nicht so ganz gut gelaufen, aber dann SecondChance ist ja

quasi nix passiert. :-)

 

Zur Vorbereitung lese ich die MOC 2183A und die MOC 2178A.

Soweit läuft die Vorbereitung auch recht gut, muss mich nur zeitlich

etwas ran halten, da ich die Zertifizierung berufsbegleitend mache und

nur Abends und Wochenends Zeit habe, die Bücher zu lesen und in einer

virtuellen Testumgebung zu testen.

 

Mich würde interesieren, ob evtl. in der 70-291er auch Fragen der 70-290er

kommen könnten. Ist vielleicht eine etwas ****e Frage, da dies niemand

ausschliessen kann, jedoch zielt meine Frage dahin, wie sehr ich für die 70-291er

die MOC 2145A und 2163A brauche. ;)

 

Gruss

 

Mulderfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

 

ich würde sagen eher weniger. Ich kann dir die dicken Grünen empfehlen. Es gibt zwar jetzt auchschon schöne blaue bücher, aber ichhabe mich mit dem grünen vorbereitet.

 

gruß

posterboy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

hier der offizielle Prüfungsvorbereitungsleitfaden:

 

http://www.microsoft.com/learning/exams/70-291.asp

 

Es kann grundstzlich nicht schaden auch Inhalte der Folgeprüfung zu kennen, das wäre bei dir dann die 70-293. Bei mir kam in der 70-291 zB einiges über Cluster, der eigentlich erst in der 70-293 abgefragt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...