Jump to content

Vorbereitung zur 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neue bei Euch im Forum und möchte Euch alle zunächst herzlich begrüssen. :)

 

derzeit sitze ich gerne an der Vorbereitung zur 70-291, die ich Ende August

machen will.

 

Da 70-290 ist leider nicht so ganz gut gelaufen, aber dann SecondChance ist ja

quasi nix passiert. :-)

 

Zur Vorbereitung lese ich die MOC 2183A und die MOC 2178A.

Soweit läuft die Vorbereitung auch recht gut, muss mich nur zeitlich

etwas ran halten, da ich die Zertifizierung berufsbegleitend mache und

nur Abends und Wochenends Zeit habe, die Bücher zu lesen und in einer

virtuellen Testumgebung zu testen.

 

Mich würde interesieren, ob evtl. in der 70-291er auch Fragen der 70-290er

kommen könnten. Ist vielleicht eine etwas ****e Frage, da dies niemand

ausschliessen kann, jedoch zielt meine Frage dahin, wie sehr ich für die 70-291er

die MOC 2145A und 2163A brauche. ;)

 

Gruss

 

Mulderfan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hier der offizielle Prüfungsvorbereitungsleitfaden:

 

http://www.microsoft.com/learning/exams/70-291.asp

 

Es kann grundstzlich nicht schaden auch Inhalte der Folgeprüfung zu kennen, das wäre bei dir dann die 70-293. Bei mir kam in der 70-291 zB einiges über Cluster, der eigentlich erst in der 70-293 abgefragt wird.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...