Jump to content

Symbol Hardware sicher entfernen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi, ich habe mit Mühe und Dank Eurer Unterstützung meinen Scanner installiert. XP meckerte, dass ihm die Treiber nicht gefallen und jetzt habe ich das Symbol "Hardware sicher entfernen" in meiner Statusleite. Auch mehrmaliges Ausschalten- nix - sehr hartnäckig. Soll ich damit leben und froh sein, dass ich im Notfall die Treiber so wieder weg bekomme? Kann ich es ignorieren oder was kann ich tun?

Danke!

Hi,

bin zwar kein so XP freak aber ich habe das Symbol auch noch nicht weg bekommen. Sorgen brauchst du dir auf keinen Fall machen. - Das gehört so (-;

Ich kann dir auch versichern, dass dieses Symbol auch noch nach dem 20 Reboot da sein wird (-;

Vielleicht kennt hier ja jemand einen Trick wie man das Teil los wird...

Gruß

Hi zusammen!

Da der USB gemäß Spezifikation Hot-Plugging fähig ist (zumindest sein soll...), gehört das Symbol dorthin. Leider begreift XP nicht (immer), dass es sich bei der an den USB angeschlossenen Hardware um fest installierte Komponenten wie Scanner, Drucker o.ä. handelt.

Wie das Symbol entfernt werden kann, ist mir bisher unbekannt, falls ich etwas in Erfahrung bringen sollte, werde ich es hier posten.

BTW: Ist das Symbol wirklich so störend?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!