Jump to content
Sign in to follow this  
DerLars

70-290 verhaun

Recommended Posts

Tjo wie schon Heute vor der Prüfung vermutet, hab ich die 70-290 in den Sand gesetzt.

 

Trotz null Vorbereitung hats für 586 Punkte gereicht. Ich denk mal das da mehr drin ist. Hab aber eben noch den Second Shot wodurch die Wiederholung kostenlos ist.

 

 

Problematisch war vieles in meinen Augen. Die Simulationen an sich warn vom Umfang und der gestellten Aufgabe OK. DC in eine Dom integrieren, ISS-Server und dann noch Volumeschattenkopieen. Bei dem ISS fand ich die Aufgabenstellung etwas daneben, da es nicht eindeutig rüber kam was man von einem wollte.

 

Ansonst wie immer, sehr viele "Commandline" Fragen und auch Fragen zu Standard *.inf Dateien. Gut muss ich sagen die hab ich leider nicht im Kopf.

 

 

Ich werd mir nun erstmal 70-291 und die 70-227 reinziehen, voll lernen und hoffen das ich die im ersten Durchgang packe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja bis zum 31.8. besteht die Changse auf ne Kostenlose zwiete Prüfung,

da kann man die erste Verhaun, und da ich wissen wollte wie die neuen Prüfungen sind hab ich sie mir angeschaut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht hilfts noch einigen Leuten bei der Fehlersuche....

 

denn die 70-290 ist (war??) fehlerhaft. 5 Kollegen inkl. meiner Person haben diese Prüfung abgelegt. Bei allen war eine Frage definitv überhaupt nicht beantwortbar. Soll heissen man konnte Klicken wie ein Weltmeister..Befehle auf der Kommandozeile eingeben...oder einfach verrückt werden....die Frage liess sich nicht beantworten...Die Leute vom Prüfzentrum konnten da auch nichts dran ändern.

 

Wegen einer Frage muss man nicht durchfallen...aber helfen tuts dann schon :-))

 

:D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...