Jump to content

70-217 is history jubellllll


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi , :D

 

so denn die 217 ist Geschichte , nachdem ich die vor anderthalb wochen vergeigt hatte , is mir echt nen stein vom herzen gefallen , als ich diesmal den herzlichen glückwunsch screen am schluß hatte , zum ablauf , 43 fragen und 115 min zeit , viel ris , ad , und nen bischen security

 

bis denn , mal schauen ob ich ende der woceh noch die 219 mach ,

 

bis denn ,

 

Gruß

 

Dietmar

Link to comment

Hi Dietmar,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Bewundernswert, wie zielstrebig Du das durchziehst.

Wie schätzt Du Deinen Zeitaufwand ein? Ich meine wieviele

Tage zu wieviel Stunden im Schnitt je Auftritt?

Und hast Du den lieben langen Tag dafür Zeit oder

vertrödelst Du auch ein Drittel mit dem Broterwerb?

Und wie motivierst Du Dich, hinter dem Buch auszuharren?

 

Beste Grüße und viel Erfolg für die nächste Sitzung

VeraV

Link to comment

hi nochmal ,

danke für die glückwünsche ,

 

@vera

 

naja zielstrebig is gut gesagt , lol , ich wollte eigentlich jetzt schon fertig sein , ich hab mich letztes jahr im sommer zu sehr mit anderen dingen beschäftigt und dadurch viel zeit verloren , motorradl fahrn macht einfach viel mehr spaß wie die schönen grünen bücher ;-) .

bis jetzt hab ichs jeweils so gemacht , ms-press buch bzw bücher durchgearbeitet , ( bei 210 und 215 hab ich beide bücher parallel genommen ) dann mit den Spirits und den blauen föckeler büchern und cd so 3 - 4 mal nen komplett durchgang mir allen fragen wie viel ich da genau an zeit gebraucht hab kann ich dir nicht sagen , bei der 210 und 215 hats noch viel geholfen das ich mit win2k erfahrung seit ende 99 hab , und bei der 216 nen bischen das ich während meiner ausbildung zum radio und fernsehtechniker auch mit maschinensprache und verschiedenen zahlensystemen zu tun hatte .

 

leider hab ich nicht die möglichkeit das ganze fulltime zu machen , und machs nebenberuflich , die abende werden manchmal schon recht lang was ich aber ja gewohnt bin und so 4 - 5 stunden schlaf reicht doch eigentlich vollkommen als mann .;-)

 

der hauptgrund warum ich die ganze zertifiziererei mache ist weil ich wieder ne stelle als admin möchte , eiderweil mein arbeitgeber vor knapp 2 jahren meine filiale geschlossen hat und ich seitdem wieder als radio und fernsehtechniker eingesetzt bin der nebenbei sich noch um die edv kümmern darf und das is mir in der größe , (2*w2kserver , 11 clients ) zu wenig .

 

so denn ich wünsch euch allen viel erfolg bei euren bevorstehenden prüfungen .

 

bis bald

 

dietmar

Link to comment
  • 4 weeks later...

Nero,

 

bei den Pruefungen die ich bis jetzt gemacht habe war der Grossteil der Fragen so:

 

Auf dem Bildschirm steht ein Frage und darunter gibt es einige Antworten (meistens 4, manchmal aber auch 5 oder 6) aus denen Du auswaehlen musst (durch Anklicken der richtigen Loesung).

Entweder wird nur eine Antwort erwartet ("Waehlen Sie die beste Antwort") oder es werden mehrere Antworten erwartet ("Waehlen Sie alle zutreffenden Antworten aus").

Ach ja, es gibt auch noch Fragen bei denen man die Antworten direkt in einer Grafik anklicken muss ("Wo liegt der Fehler?").

 

Ciao. :)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...