Jump to content

VeraV

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von VeraV

  1. Hi Dietmar, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Bewundernswert, wie zielstrebig Du das durchziehst. Wie schätzt Du Deinen Zeitaufwand ein? Ich meine wieviele Tage zu wieviel Stunden im Schnitt je Auftritt? Und hast Du den lieben langen Tag dafür Zeit oder vertrödelst Du auch ein Drittel mit dem Broterwerb? Und wie motivierst Du Dich, hinter dem Buch auszuharren? Beste Grüße und viel Erfolg für die nächste Sitzung VeraV
  2. Hallo alle, die es noch interessiert, habe am 26. 02. die -215 bestanden. Ablauf: keine Änderungen zum 210-Verlauf, 50 Fragen in 150 min -> ich kann mir nicht erklären, warum man mir verwehrt hat, im -- Zentrum meiner Wahl die Prüfung abzulegen. Inhalt: 25% Spirit, 25% ähnlich Spirit, 25% unbekannt, aber zu -> bewältigen, 25% völlig kruse Dinge, jedenfalls für mich. --> z.B. unberechtigtes Netzwerkmonitoring in FDDI-Ringen g.g.f. --- unter Zurhilfenahme von NIC's mit besonderen Features. --> z.B. Firewall, NAT, T1-Leitung und ein Protokoll von dem ich --- noch nie gehört habe. Also, nicht kopfscheu machen lassen. Ich freue mich auf die -216, denn Netzwerke sind das eigenlich Spannende - für zweckdienliche Hinweise wäre ich dankbar. Gruß VeraV
  3. Hi sASCH, Neid meinerseits und vielen Dank für die Info. Viel Erfolg beim nächsten Schritt. VeraV
  4. VeraV

    intels cpu systematik???

    Frage und Bitte um Hilfe an alle, stellt Euch vor, Ihr sollt in Eurer Firma eine Inventur über die Arbeitsplatz-PCs machen, die unter nt4 oder w2k laufen. ... Arbeitsplatz/rechtsklicK/eigenschaften ... fördert entweder eine klarbezeichnung oder sowas wie: Family 5 Model 5 Step 3 zutage. Was fange ich damit an? Gibt es eine Auflistung von Intel über die Verschlüsselung? Am liebsten wäre mir ein Tool, das eine Inventur im LAN durchführt, sozusagen remote auf das CPU-Gehäuse schaut. Vielleicht hat ja jemand einen Tip, bin schon jetzt dankbar. :) Gruß VeraV
  5. Hallo Leute - hallo Annex, wie Du schon sagtest: "Wir kochen alle nur mit Wasser" und können daher jede nur erdenkliche Hilfe brauchen! Darum bitte ich Dich, laß die Katze (den Link) aus dem Sack. Dank vorab. VeraV
  6. Hi deubi, hi curcuma, danke für die rasche Reaktion und die Aufmunterung! --> "W2K auf den Testrechnern " <--, damit muß es eben doch etwas auf sich haben. Bei der Anmeldung bei Prometric wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, daß mit der Modifikation des Tests (3,5 h) sich auch die Notwendigkeit ergeben hat, daß das Betriebssystem auf den Testrechnern geändert werden muß. Sollte das im "meinem" Testcenter bis zum gewünschen Termin nicht möglich sein, würde man mich umbuchen. Also stutze ich doch 1 bis 2 mal. Umso wichtiger wäre mir eine Info von einem frischen Probanten. Schon jetzt vielen Dank im voraus. Gruß Verav
  7. Hallo an alle, mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe den von Ina erwähnten Kurs "MCSE über Nacht" belegt im letzten Jahr. Hat für die Prüfungen nicht gereicht. Wundere mich über das 100%-Versprechen. Lege also per Buch und Praxis nach. Die -210 glatt passiert und für o. g. Termin zu -215 angemeldet. Wurde überrascht mit der Aussage, daß eine Prüfungsdauer vom 3,5 h zu erwarten sei und nur in Prüfungszentren durchgeführt werden könnte, die W2K auf ihren Prüfungsmaschinen haben. (gilt für Prometric) Wie sind Eure Erfahrungen? Wer hat vor kurzem die Prüfung ab- solviert? Bin für jeden Hinweis dankbar. Möchte die doch erhebliche Gebühr nicht in den Sand setzen!!!! Bleibt tapfer, VeraV
×
×
  • Neu erstellen...