Jump to content

Automatic Update von MS (standalone)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits,

 

Meine Frage betrifft XP mit SP2 standalone, die automatische Update-Site von MS.

 

Nach erfolgreich abgeschlossenen Download erscheint der Screen: "Installation wird initialisiert..."

Fortschrittsbalken bleibt aber aus. (auch nach 5 Std.) Das System hängt nicht - nur die Updates.

 

Frage: Kann man auf der Auto - Updatesite von MS den Speicherort der Updates eigentlich von Hand editieren und dann manuell installieren, damit man merkt, welcher Patch hakt? (Ohne über die normale Download - Site alles einzeln auszuwählen; Bei meiner derz. Modemverb. ein langweiliges Unterfangen...)

 

Thx

 

Marc

Link zu diesem Kommentar

Hallo sigmundfreud31,

 

falls du schon "längere" Zeit keine Updates mehr installiert hast (was ich zwar nicht vermute, da du ja AutoUpdate aktiviert hast), könntest du versuchen ein Update Pack zu installieren und danach schauen, ob das automatische Updaten funktioniert.

 

Update Packs:

- WinBoard.org Update Pack XP SP2 Version 2.7 - Deutsch: http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=1067

- WinFuture Windows XP Update Pack 2.3: http://winfuture.de/UpdatePack

 

Diese Update Packs sind inoffiziell und beinhalten gesammelte Patches, die nach dem Service Pack 2 veröffentlicht wurden. So kann man die Updates ohne die Updateseite in einem Rutsch installieren...

Link zu diesem Kommentar

Danke schonmal.

 

Aber wie ist es nun mit den per Auto - Ud. runtergeladenen Patches - kann man die auch manuell installieren, da sie ja bereits geladen sind (damit ich nicht nochmal mit meinem NB 3 Stunden per Modem online bin)?

 

Wo werden die eigentlich zwischengespeichert? In meinem Temp oder Download - folder sind sie jedenfalls nicht.

 

Trotzdem zeigt Auto den Dl als abgeschlossen an...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...