sigmundfreud31 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Geschrieben 20. August 2005 Ohh, dabei wollte ich doch nur zum Ausdruck bringen, daß a. MS Produkte gut und ihr Geld wert sind. Es steckt viel Entwicklungsarbeit drin, und das muß auch bezahlt werden. b. ich durchaus einig gehe mit der Ansicht, daß man im Sinne der ehrlichen Kunden die Betrüger nicht unterstützen sollte. c. Die Firma MS in praxi einen sehr hilfsbereiten & kundenorientierten Support hat. Gerade das Letztgenannte geht hier bedauerlicherweise oft in affektiv getönten Äußerungen unter.
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. August 2005 Melden Geschrieben 20. August 2005 Interessant, daß ausgerechnet DU Dich angesprochen fühlst ;) Was du da wieder hineininterpretierst... Ich habe die Aussage nur nicht verstanden und würde dies aber gerne tun. Zudem beantwortet deine Antwort meine Frage nicht!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden