Jump to content

Drucker nimmt keine Aufträge an

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

Ich habe ein Netzwerk mit win 2003 server als dns server auf dem ein Netzwerkdrucker (hp lj 4000)

installiert, wenn ich eine testseite drucken will erscheint kein auftrag in der warteschleife des druckers

der drucker druckt jedoch menüstrukturen wenn ich sie am drucker ausdrucke

das kabel wurde auch schon gewechselt und der aktuellste treiber installiert

also dann kann ich dir nicht wirklich helfen ich weiß das wir hier auch mal das problem hatten (hab aber nicht ich gelöst) da weiß ich nur das es an irgentwelchen eintragungen im dns lag oder bin mir jetzt aber auch nicht mehr so sicher ...

vielleicht hilft dir das bei der lösungssuche

dann wird da der fehler sein. kann mich irren aber der dns muss sauber funzen sonst klappt das nicht mit dem nachbarn. Setz da mal an und versuch erstmal die dnssache zu klären. Wenn das nicht automatisch mit dem dns klappt schreibs manuell beim dnsserver rein.

Dann klappt das bestimmt. ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!