Jump to content

Explorer Ansicht ändern

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute,

ich hab folgendes Problem

Irgendwie hat meine mum, die Ansicht im Explorer verstellt, dh. ich sehe die symbolleisten beim Explorer nicht mehr, bei allen anderen Ordnern gehts ohne Probleme mit den Ordneroptionen, jedoch beim explorer ändert sich nichts!

hat jemand einen tipp für mich!

thnx jojo

Geschrieben

zu sehen ist, Titelleiste, dann 2 querstriche (wo normalerweise die taskleiste und der pfad zu sehen ist) und dann noch das fenster mit den dateien sowie dem datei tree auf der rechten seite!

mehr nicht

greetz jojo

Geschrieben

Hast du es schon mal in der Systemsteuerung unter "Ordneroptionen" mit der Schaltfläche "Standard wiederherstellen" versucht?

Diese zwei Querstriche - reagieren die auf Mausaktionen wie Doppelklick oder Klick mit rechter Maustaste?

Ich würde gerne mal wissen, wie die Dinger überhaupt verschwunden sind. :suspect:

Damian

Geschrieben

leider weiss ich nicht wie es passiert ist!

Denn es ist nicht auf meinem PC passiert, ich kann mir das ganze auch nicht erklären!??!?!

ich hab es mit deinen vorschlägen versucht, aber es funzt einfach nicht!

Hat jemand noch eine IDEE!!!!!!!!!!!!!

greetz jojo

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!