Jump to content

tachauch

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tachauch

  1. Hallo ! Zu weit weg, wobei ich denke , dass es dort auch Probleme gibt mit der Durchführbarkeitsgarantie. Wie sich rausgestellt hat finden manche Kurse selten oder gar nicht statt, da sich keine Teilnehmer finden. Wahrscheinlich aus Kostengründen. Bin in der glückeliche Lage das mein AG mir das bezahlt, aber wer macht das schon und privat bezahlt man die Gebühr für Moc auch nicht aus der Portokasse. Mist Hamburg sollte es schon sein, aber selbst bei New Horizonts welches ja ein großer Anbieter ist, ist nicht sicher ob der Kurs im Mai stattfindet. Noch ne Idee???? Viele Grüße
  2. Hallo Martin, Hört sich gut an.Wie weit bist Du denn? Kannst Dich ja mal melden, dann können wir uns mal treffen und bereden wie wir gemeinsam zu Ziel kommen:-) Kommst Du auch aus Göttingen? Meine Kontaktdaten: 01776714383 tachauch_2000@yahoo.de Gruß
  3. Hallo ! Hat jemand erfahrungen mit Moc Lehrgängen. Ich suche einen MOC6416 in Hamburg. Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen? Viele Grüße
  4. Hallo! Wie ist die Prüfung denn gelaufen. Welche Themen kamen dran? offe Du hast bestanden... gruss
  5. Hallo ! Möchte jetzt mein MCSA2003 updaten auf 2008. Hat jemand interesse an einer Lerngruppe. Muss ja nicht gleiches Update oder gleiche Prüfung sein!? Nähe Göttingen! Gruss
  6. Danke für die Infos. Exchange wollte ich machen um mich auch auf andere Stellenausschreibungen zu bewerben. Damit ich einfach breiter aufgestellt bin. 2008 kann ich dann ja noch nachschieben.
  7. Hallo ! Kann mir jemand sagen wenn ich den MCSA2003 habe und jetzt die 70-284 (Exchange 2003) mache , wie dann die Bezeichnung von meiner Zertifizierung ist ? Also, um so länger ich mich auf den Microsoft Seiten bewege umso verwirrter bin ich.:( Macht das Sinn jetzt erst mal wissen von Exchange aufzubauen und dann weiter mit Server 2008? Von Exchange Server habe ich eigentlich gar keine Erfahrung nur mit der Outlook auf dem Client. Was meint Ihr? thx
  8. Hallo ! Möchte mich mal wieder updaten und suche Mitstreiter:-) Göttingen oder Umgebung. Viele Grüße
  9. Glückwunsch! Welche Fragen hast Du zur Vorbereitung genommen?Die 642 brauch ich doch auch für das Update von MCSA2003, oder? Gruß
  10. Danke für die schelle Antwort. Also, in der Aufgaben Stellung ist beschrieben, dass man die Vorlage auf den AD Bereich ziehen soll.Es wird aber wohl voraus gesetzt, dass man weiss das man damit eine GP erstellt und diese dann dementsprechend anwendet. Ich dachte, das es da eine Zuordnung gibt z.B das die DC security.inf nur auf der DC Ebene angewendet wird. Oder die Rootsec.inf nur im Systemstamm verwendet? Irgendwie raffe ich das nicht bzw.ist die Aufgabe schei..gewesen!
  11. Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen wann ich welche Sicherheitvolage anwende.Oder besser gesagt auf welcher Ebene? Habe eine Aufgabe in der man per drag and drop die Vorlage zb, dc security.inf auf die entsprechende Stelle im Verzeichnisbaum von Active Direktory Benutzer und Computer z.b domäne.de oder domain controllers oder users ziehen soll Würde gern wissen welche Vorlage (es gibt doch 7 oder?) für welche Ebene bestimmt ist. Danke Gruß und fohe Ostern
  12. Hallo ! Hast Du schon jemanden gefunden bzw. angefangen zu lernen? Möchte auch noch den mcsa2003 machen. Brauche aber "nur" die 70-292.Würde gerne mit einsteigen. tachauch_2000@yahoo.de Gruß
  13. Hallo ! Bin dabei den update MCSA2000 auf MCSA2003 zu machen. Wer hat Lust mit mir zu lernen.Muss "nur" die 70-292 machen. Würde aber auch gerne den Stoff für die 70-290 etc mit lernen. Gruß tachauch_2000@yahoo.de:suspect:
  14. Hallo ! Hast Du noch interesse? Dann melde Dich doch mal unter tachauch_2000@yahoo.de gruß
  15. Hallo ! Ich suche eine Lerngruppe im Raum Köln. Antworten bitte auch an tachauch_2000@yahoo.de Gruß
  16. Herzlichen Glückwunsch ! Was meinst Du denn mit Scipt ? Bereite mich auch auf die Prüfung vor und habe dann den gleichen "Werdegang" wie DU. Also erst MCSA200 und dann 2003. Wie hast Du Dich auf die DNS Fragen vorbereitet.Arbeite das grüne Buch durch, aber DNS finde ich anstrengend, da ich auch beruflich nicht viel mit dem Thema am Hut habe. Hast Du ein Tip wie den Stoff am besten lernen kann? Gruß
  17. Hey ! Super Folien ! Alles komprimiert und übersichtlich.Konnte ich auch gut gebrauchen. Gruß
  18. Bin auch aus GÖ und suche jemanden zum lernen. tachauch_2000@yahoo.de
  19. Bin auch aus GÖ. und suche noch jemanden zu lernen ! tachauch_2000@yahoo.de
  20. ...danke sehe ich mir mal an !
  21. Hallo zusammen ! Was ist den VM Ware und Virtual PC und wo bekommt man das ? Kann mir jemand Infos geben? Gruss
  22. Hallo! Ich will ja auch nicht nur im Zug lernen, sondern zusätlich so effektiv wie möglich. Was ist den VM Ware und Virtual PC und wo bekommt man das ?? Gruss
  23. Hallo zusammen ! Bin gerade dabei mich auf die 70-292 vorzubereiten. Da ich im Moment oft im Zug sitze habe ich mich gefragt, wie ich am besten lernen kann.Würde gerne nur das Notebook benutzen und nicht die dicken grünen Bücher mitschleppen. Die Kursmaterialien sind auf CD-Rom-aber leider nur englisch:( Hat jemand eine Idee wie ich mir den Stoff auf das Notebook ziehen kann damit ich die Zeit im Zug effektiv nutzen kann? Wie würdet Ihr im Zug lernen? Viele Grüsse
  24. Hallo ! Juut werde das auch so tun.Ist manchmal echt nicht einfach die passende Literatur zu bekommen.Da die Bücher auch sehr sehr teuer sin will man ja das richtige haben. Aber letztendlich ist es ein fleis Aufgabe und viel Arbeit.Da kommt man nicht drum herum:) Gruss
  25. Habe das Grüne Buch MS Press nun angefangenzu lesen.Welches Buch findest Du denn besser.Du schreibst oben nur das es ein besseres gibt. gruss
×
×
  • Neu erstellen...