Jump to content

krischan55555

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von krischan55555

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe die 60-742 mit 825 Pkt. bestanden. Bin damit auch echt zufrieden für meine erste Microsoft Zertifizierung. Am kommenden Dienstag kommt dann die 70-646. Mal schauen wie das wird ....
  2. Hey, waren bei dir in der Prüfung Simulationen dabei ?? Nurmal interessehalber. Die 70-640 ist nämlich meine übernächste Prüfung. Mache als nächstes erst die 70-646 mal schauen wie die wird.
  3. was sind denn schiebefragen ?? kannst du das mal kurz erläutern?? ja die prüfung bei mir ist in deutsch vorgesehen ...
  4. Hallo zusammen, habe am kommenden Freitag meine erste Microsoft Prüfung, und wollte mal hören wie der Ablauf einer solcher Prüfung ist. Da ich gehört habe das es auch zu den multiple choice fragen auch noch simulationen gibt. Ist das bei der 70-642 auch so ?? wenn ja, wie habe ich mir denn sowas vorzustellen ?? Vielleicht hat ja jemand kürzlich die Prüfung gehabt und möchte kurz dazu ein statement schreiben ... wäre echt sehr hilfreich. habe nämlich schon echt ein bammel vor dieser prüfung .... viele grüße krischan
×
×
  • Neu erstellen...