Jump to content

Explorer Ansicht ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi leute,

 

ich hab folgendes Problem

 

Irgendwie hat meine mum, die Ansicht im Explorer verstellt, dh. ich sehe die symbolleisten beim Explorer nicht mehr, bei allen anderen Ordnern gehts ohne Probleme mit den Ordneroptionen, jedoch beim explorer ändert sich nichts!

 

hat jemand einen tipp für mich!

 

 

thnx jojo

Link to comment

Hast du es schon mal in der Systemsteuerung unter "Ordneroptionen" mit der Schaltfläche "Standard wiederherstellen" versucht?

 

Diese zwei Querstriche - reagieren die auf Mausaktionen wie Doppelklick oder Klick mit rechter Maustaste?

 

Ich würde gerne mal wissen, wie die Dinger überhaupt verschwunden sind. :suspect:

 

Damian

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...