Jump to content

Hat hier jemand die neue Prüfung 70-290 mit Simulationen Bestanden ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gibt es hier jemadnen, der die Aktuelle Prüfung 70-290 also die geänderte mit Simulationen schon bestanden hat ?

Denn es scheint als gebe es viele Bugs mit den Simulationen, denn bei manchen ging garnet das was man machen sollte.

Ich schätze das man Maximal 800 Punkte erreichen kann. :confused:

Mfg

Jan Janßen

hallo jan

jep, hab die 70-290 vor knapp 2 wochen mit 850 bestanden.

hat allerdings erst nach ziemlich viel lernaufwand und vorallem praktischen übungen beim dritten anlauf geklappt...

die simulationen empfand ich aber eigentlich nicht als besonders schwierig...

hab die prüfung in englisch gemacht... weiss nicht, obs vielleicht auf deutsch wieder anders aussieht (fehlerhafte übersetzungen und so...)

hallo jan,

habe die 70-290 vor 4 wochen (auf deutsch) abgelegt und mit 850 Punkten bestanden.

Die Simulationen sind eigentlich nicht schwer, man muß nur sehr genau lesen was gefordert wird. Ich persönlich fand die Aufgabenstellung zu den Simulationen (wie auch ein paar andere Fragen) ziemlich schlecht übersetzt... aber wenn man über die Fragen zwei oder dreimal drüberschaut wird klar was ms von einem will.

Gruß

Thomas

• 4 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!