Jump to content

Band lesen von NTBackup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bei der Datensicherung mit Windows Server 2000 mit NTBackup wurde das Datenvolumen auf dem Band (DDS3 12/24GB) überschritten. Dadurch hat er ein 2. Band gefordert dass aber nie eingelegt wurde. Ich kann also somit nicht mehr nachsehen was auf dem Band steht, das NTBackup das 2. Band fordert (weil der Katalog zum Schluss steht). Bei Ontrac hatte ich mal nachgefragt und da hieß es, dass man die Dateien auslesen kann. Hat von euch wer ne Lösung wie ich an den Daten wieder komme? Bzw. mit welcher Software?

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

hmmm...statt über ne liveCD zu gehen, könntest du auch die cygwin-tools installieren und dann unter Win div. unix-tools nutzen!

Aber wenn du noch keine Erfahrung damit hast ist es wahrscheinlich "sicherer" wenn du ne CD nimmst....außerdem schadet es nicht ne liveCD rumliegen zu haben;)

Das Tape muss treibertechnisch auch nicht installiert werden .

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...