Jump to content

IE6.1 hängt bei NT4-Exchange-Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho Genossen! ;)

 

Also. Habe folgendes Prob:

Die Serv-Config:

Habe einen WinNT4.0-Server mit SP6a, als Exchange 5.5 mit SP4 laufen.

Internet-Explorer 6.1 ist installiert.

Norton Exchange Antivirus läuft ebenfalls auf der Kiste.

 

Prob:

Im IE lassen sich keine Einstellungen bezüglich des IEs machen. Wenn ich die vornehmen möchte schmiert der IE in aller Regelmäßigkeit ab. Im Task-Manager wird nur noch angezeigt, daß der Task keine Rückmeldung gibt. Schieße ich den Task ab, so übernimmt er keine der getätigten Einstellungen. Lasse ich ihn einfach laufen... nein 2 Stunden habe ich gewartet. Langsam verzweifle ich...

 

In einigen Artikeln habe ich schon gelesen, daß dies nicht selten vorkommt, doch nirgendswo steht was von einem Lösungsansatz. Ich denke mir, "vielleicht findest Du ja was beim googlen..."

Fazit: Fehlanzeige.

 

Wenn das Problem ja so häufig vorkommt, hat vielleicht einer von euch ja schon das selbe Problem behoben, oder von gehört.

 

Kann mir jemand helfen? :confused:

 

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...