Jump to content

legales XP Professional


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein zu Testzwecken aufgespielte nicht eigene Version von XP Prof. nachträglich legalisieren kann? Wenn ich mir ein Original kaufe, kann ich den Key irgendwie im System ändern, damit ich nicht neu installieren muss?`

Danke schonmal für Antworten

Gruß

Wolfgang

Link to comment

Du kannst den Rechner mit sysprep zum Klonen vorbereiten, ohne dass Du ihn aber klonen musst. Nach dem Neustart kommt dann ein Mini-Setup, in dem du nur einige Dinge neu konfigurieren musst (Netzwerk, Ländereinstellungen etc) unter anderem auch den CD-Key neu eingeben musst. Dabei kannst du dann den erworbenen Key eingeben->aktivieren->Lizenz zum Arbeiten.

 

grizzly999

 

P.S.: dabei gehen natürlich keine Einstellungen oder Softwareinstallationen oder so verloren

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...