Jump to content

Flamt mich voll....


grizzly999
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

'Morgään Zuschauer, 'Morgään alle,

 

NEIN, so'n ****** tue ich mir nicht an, nicht freiwillig... Ich bin so 'ne arme Sau, die sich da manchmal anschauen musste, weil meine bessere Hälfte sich das von Anfang angeschaut hatte. Und da haste schlechte Karten, selbst wenn die besten Filme kommen (sie hat aber nie angerufen, puhh). Aber in einer Woche ist's rum, da dürfen die wieder die guten Filme bringen.

 

Freut mich aber, wenn's dich freut,.... Werde auch mit oder ohne SuperStar Super Hilfe leisten wenn ich kann.

 

 

grizzly999

Link to comment
Original geschrieben von grizzly999

Syntax Error: "Gleichstellungsbeauftragter" im erzkatholischen Oberschwaben?! Wird man möglicherwiese noch verhaftet und einer hochnotpeinlichen Befragung unterzogen, wenn man sich nach sowas erkundigt. Maybe in 50 years...

Oh, gibt´s bei Euch auch noch Hexenverbrennungen, nur so interessehalber ? :cry:

Original geschrieben von grizzly999

P.S: hey MOD, musst aber auch in zuschauer's erstem Beitrag das böse Wort aus-*-chen ;-)

Ne, ne, das war nicht Herr MOD sondern Fräulein Autokorrektur.

Wenn Du z.B. auf dem V o r m a r s c h bist, mußt Du das auch genau so schreiben, sonst bist Du nämlich auf´m Vorm*****. :D

Link to comment

(QUOTE]Wenn Du z.B. auf dem V o r m a r s c h bist, mußt Du das auch genau so schreiben, sonst bist Du nämlich auf´m Vorm*****.

Achsooo, daher deine seltsame Schreibweise. Kanntest dich da schon aus. Ich natürlich nicht, denn so ein guterzogener Junge wie ich gebraucht ja solche Worte nicht.

 

Oh, gibt´s bei Euch auch noch Hexenverbrennungen, nur so interessehalber ?

Habe persönlich noch keiner beigewohnt, aber jetzt wo du's sagt, dämmert's mir so langsam, warum es bei uns nachts immer so am Horizont leuchtet ;-)

Link to comment

Oje, oje !

Da erscheint mir der Satz meines Onkels aus Schwaben in einem völlig anderen Licht: "Jung, dös isch ä rauh Gegend mit rauhe Loid".

Meine Verwandten wohnen in Heidenheim an der Brenz. Ist das etwa auch Oberschwaben oder schon Unter/Niederschwaben ?

Soll ich schon mal Notquartiere einrichten und einen Evakuierungsplan aufstellen ? Wie hol ich meine Verwandten da raus ? :cry:

Link to comment

Heidenheim an der Brenz?! Das ist ja noch gefährlicher, das ist ja fast Bayern. Da wollt ich lieber nicht hin. Dann doch lieber hier zu einer Hexenverbrennung. Ach ja da fällt mir ein, nächsten Sonntag abend brennt hier wieder in jedem Ort mindestens eine

Hexe auf dem Scheiterhaufen (wirklich!). Da sind halt noch Allemannen hier...

 

gut's Nächtle aus Oberschwaben

Link to comment

[schadenfreude]

Es ist gut, dass Daniel raus ist:

 

Jemand, der aussieht und singt, als wäre er ein uneheliches Kind von Nana Mouskouri und Gildo Horn, kann kein Superstar sein/werden!

 

Mal im Ernst:

Als ich (leider in sämtlichen Nachrichten) gesehen habe, wie sich seine Fans verhalten haben (Schiebung!, Betrug!, vor'n Zug schmeiß', Heulkrämpfe,Pulsadern aufschneid',...), fällt mir echt nix mehr ein, außer armes Deutschland!

[/schadenfreude]

Link to comment

moin!

 

hätten sie gleich aus der Show: "Deustchland sucht den DÜMMSTEN Star" gemacht, hätte Daniel den 1. Platz gemacht.

Aber mal was ganz anderes.....

RTL nennt die Show ja "DSDS = Deutschland sucht den SuperStar!" Meine Frage ist hetzt, suchen die nen SUPERSÄNGER, oder nen SUPERSTAR? Denn dann währe Daniel der SuperStar. Überlegt mal. Irgendwie ist doch was oberfaul an der Sache.... :suspect:

 

 

MfG

 

Andy

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...