Jump to content
Sign in to follow this  
Constral

Speicherung technischer Kundendaten? wie?

Recommended Posts

nabend!

 

Kleine Frage am Rande...

 

wäre für mich von Interesse zu wissen ob und wenn ja, wie die technischen Daten von Kunden gespeichert werden. In der Regel ist die Doku ja immer das Problem.

 

Wär toll, wenn Ihr mal posten könnte wie die Daten bei euch erhoben werden.

 

Gruß

 

Constral

Share this post


Link to post

Hallo,

 

deine Frage ist vergleichbar mit "Erklären Sie mal bitte in 3 Minuten, was bei der thermonuklearen Kernverschmelzung auf Quark- und Leptonen-Ebene für Reaktionen erfolgen."

 

Was genau möchtest du wissen?

- Datenschutz?

- Zugriffsschutz?

- Berechtigungen?

- Generelle Richtlinien?

- Daten (vom Kunden) oder Doku (der EDV)?

- Erhebung oder Erfassung?

- ...?

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post

Hallo Olaf,

 

mir geht es in erster Linie um die Dokumentation der EDV.

 

Eine geordnete Dokumentation für einen schnellen und effektiven Informationsfluss sollte für eine EDV-Firma ja sehr wichtig sein.

 

Ich wollte nur wissen, wie andere dem Thrma trotzen...

 

Gruß

 

Constral

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...