nadinek 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hey Leute! Wollte fragen ob einer von euch weiß, ob man XP-Home als Proxy-Serever einrichten kann, und wenn ja, wie ich das am besten mache.... Wäre über jede Antwort dankbar! Bye Nadinek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Was hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoeSan 10 Geschrieben 1. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2003 Ich denke, das lässt sich machen :D , z.B. mit einem Apache-Webserver, der als Proxy konfiguriert ist. Fragt sich nur, wozu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 1. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2003 Klar doch, ich denke aber hier wäre der Apache etwas zu hoch gegriffen, kommt darauf an was du machen willst. Für Heimnetze empfiehlt sich Webwasher Classic 3.3 (http://www.webwasher.de). Der ist für den Privatgebrauch kostenlos und agiert im lokalen Netz als Proxy. (und filtert nebenbei auf Wunsch noch Werbebanner / Popups etc.) cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.