Jump to content

WIN 98 + FireWire?? treiber?!? (kackt ab beim insten)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab eine USB 2,0 karte mit FireWire eingebaut, USB ports hat er erkannt, aber die FireWire ports, wenn ich die inste und er verlangt die win 98 cd dann kopiert er und dann hat er sich weggehängt....

hat wer standarttreiber oder so... ich bekomme es einfach nich installiert ;(

THX

Geschrieben

@olafw

Das war das Thema ob Win NT Firewire unterstützt und 98 war da so reingerutscht (wenn man es so sagen kann).

Win98SE unterstützt Firewire, hier der Beweis:

Verbesserte Hardware-Unterstützung. Windows 98 Zweite Ausgabe bietet verbesserte native Unterstützung für Technologien wie USB (Universal Serial Bus), IEEE 1394 und ACPI sowie für breitbandige Netzwerkverbindungen und ermöglicht so den Anschluss und die einfache Verwendung einer noch größeren Anzahl von Geräten.

Gefunden unter http://www.microsoft.com/germany/produkte/overview.asp?siteid=10025

Da wohl einer schneller, als ich.

Geschrieben
Original geschrieben von Necron

@olafw

Das war das Thema ob Win NT Firewire unterstützt und 98 war da so reingerutscht (wenn man es so sagen kann).

...

Jau, hast recht gehabt! Habe mich mit NT und WIN98 versehen.

Werde es die tage aber mal testen, ob 98 Firewire abkann.

Trotzdem Danke für den hinweis und einen schönen Abend noch!

Geschrieben

Moin zDm][morpheus` !

Ich weiß es leider nicht, denn ich muss am Wochenende erst mal prüfen, ob meine Kiste mit 98 auch FireWire beherrscht. Erst dann kann ich Dir leider erst weiterhelfen.

Also ein bißchen Geduld!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!