Jump to content

Prüfungsschwerpunkte 70-216 und 70-218?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Iceman

 

Ja, ich weis, aber die Prüfungen enthalten nicht immer den kompletten Stoff wie er z.B. in den Büchern von MS drinsteht.

 

Ich meine: Wenn WINS in dem Buch zur 70-218 drinsteht, dann heißt es noch lange nicht, dass dieses Thema auch geprüft wird *smile*

 

Möchte einfach nur versuchen Schwerpunkte beim Lernen zu setzten um nicht die Prüfung wiederholen zu müssen.

 

Finde die MS Prüfungen nämlich genauso bescheuert wie z.B. eine theoretische Führerscheinprüfung. Viel bla bla und in der Praxis macht man es sowieso anders ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...