Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

liegt zwischen praxis und der angeblichen praxis von ms nicht etwas was man irreal nennen kann?

 

in der praxis, wenn man einige erfahrungswerte hat sollte es alles kein problem sein, doch leider ist es jedem sein ziel ein blatt in der hand zu haben wo so etwas drauf steht wie mcse.

da kann man nur sagen, die prüfungen sind nicht gerade real oder die antworten zu den fragen richtig.

 

ich muss sagen, einige bücer von ms sind seit w2k nicht mehr so wie sie mal bei nt40 waren.

 

sorry aber in bezug auf ms bücher bin ich etwas skeptisch

Link to comment
  • 7 months later...
Original geschrieben von SVH

liegt zwischen praxis und der angeblichen praxis von ms nicht etwas was man irreal nennen kann?

 

in der praxis, wenn man einige erfahrungswerte hat sollte es alles kein problem sein, doch leider ist es jedem sein ziel ein blatt in der hand zu haben wo so etwas drauf steht wie mcse.

da kann man nur sagen, die prüfungen sind nicht gerade real oder die antworten zu den fragen richtig.

 

ich muss sagen, einige bücer von ms sind seit w2k nicht mehr so wie sie mal bei nt40 waren.

 

sorry aber in bezug auf ms bücher bin ich etwas skeptisch

 

Bin mal gespann auf die Prüfung. Hab mir das Buch für 12 Euro Nogelneu bei Ebay ersteigert. Prüfung ist in 1 1/2 Wochen das weiß ich mehr! :D

Link to comment

Ich hab hier noch eine Grundsätzliche Frage zur Migration. Hier gibt es im Internet einige Braindumps (Fabrikam).

Meist NT Domäne mit einem NT Mitgliedsserver auf dem RAS ausgeführt wird.

Hier geht es drum höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten.

Was sagt Microsoft sollte man jetzt zuerst migrieren den PDC der NT Domäne auf 2000 oder den RAS auf 2000?

Laut Microsoft Press Buch sollte beides Synchron gemacht werden. Naj in den Fragen kann ich das aber nicht auswählen. Entweder PDC oder RAS zuerst.

Habe zwei Braindumps da ist es unterschiedlich beschrieben!

 

Kann mir dazu einer 100% sagen was in der Prüfung verlangt wird?

Ist ja eine Grundsätzliche Frage nicht nur in dem Beispiel.

 

Danke euch!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...