Jump to content

waldfrucht

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von waldfrucht

  1. Schaut mal weiter oben im Board da hat jemand Links gesetzt zu Microsoft Unterlagen die vielleicht Helfen (http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=19490). Danke jause ich will nur nicht da rein Posten da das Thema ja hier schon behandelt wird. Also ich habe Anfang der Woche von meinem Testcenter eine Info bekommen das es Probleme gäbe mit dem Buchen. Gestern Abend kam dann noch die Info das der Testzeitraum verschoben worden ist. Frühestmöglich ist der Test am 18.12.03 abzulegen. Ich verschiebe dann das ganze ins Jahr 2004!
  2. Ok warst wohl 1 Minute schneller! Kann man die beiden theme zusammenführen???
  3. Weiß noch nicht genau und werde mal bei Microsoft schauen ob ich dazu was finde. Grüße waldfrucht
  4. Hat jemand noch die Einladung bekommen zum Kostenlosen Test 71-281 Beta? Ich habe in der Suche dazu nichts gefunden? Wollte den Test machen was ist hier zu erwarten? Grüße waldfrucht
  5. Tja mit dem Ruf für den MCSE 2000 hat sich schon erledigt. Bei meiner Arbeitssuche habe ich einige Meinungen dazu schon mitbekommen. Zwei verantwortlichen IT Leitern, von größeren Firmen sagten das sie auf den MCSE 2000 als Nachweiß für bestimmtes Wissen nichts geben. Da wären MCSE die hätte noch nicht mal einen W2K Server installiert! Da kann man nur auf den 2003 hoffen und sich auf sein eigenes Wissen/Erfahrung verlassen!
  6. Super da kann man sich ja gut Informieren. Hoffe die halten das auch Aktuell!
  7. Glaub zwar nicht das die schon einer hat/abgibt aber ich habe auch Interesse. Bei Ebay ist noch nichts aufgetaucht.
  8. Gibts schon Neuigkeiten zur 292/296 in Deutsch? Wollte mich jetzt auf den Weg zum MCSE 2003 machen!
  9. Wünsch dir viel Erfolg! Hab die gestern mit 777 bestanden. Hatte zum Glück keine Umstellfrage mit RAS Server wo ich "viel" Angst vor hatte. Ansonsten hätte ich dir auch nicht sagen können ob ich jetzt bestanden habe oder nicht!
  10. So gut ist das Buch nun auch nicht. Es sind z.B. in der Tabelle mit den Tools einige Fehler drin. Aber ansonsten bei dem Preis kann man nichts falsch machen! Werde am 28.10 die 222 machen mal schauen wie es wird. Zu der 219 kann ich nur sagen die war geschenkt. Neben der 217 hätte dort wirklich Spirit auswendiglernen gereicht zum bestehen. Hatte mich mit Microsoft Press, Moc und Praxis vorbereitet. Zur Wissensprüfung dann Spirit und die Fragen waren mind. 80% identisch. Richtig schwer war nur die 216 bisher! Mal wieder schade für den schon schlechten Ruf des MCSE!
  11. Ich hab hier noch eine Grundsätzliche Frage zur Migration. Hier gibt es im Internet einige Braindumps (Fabrikam). Meist NT Domäne mit einem NT Mitgliedsserver auf dem RAS ausgeführt wird. Hier geht es drum höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Was sagt Microsoft sollte man jetzt zuerst migrieren den PDC der NT Domäne auf 2000 oder den RAS auf 2000? Laut Microsoft Press Buch sollte beides Synchron gemacht werden. Naj in den Fragen kann ich das aber nicht auswählen. Entweder PDC oder RAS zuerst. Habe zwei Braindumps da ist es unterschiedlich beschrieben! Kann mir dazu einer 100% sagen was in der Prüfung verlangt wird? Ist ja eine Grundsätzliche Frage nicht nur in dem Beispiel. Danke euch!
  12. Wuste gar nicht das es von dem auch ein Buch zur 70-222 gibt. Hatte gesucht aber nichts gefunden. Bei Amazon oder Ebay gabs keine von dem. Hast du noch die ISBN Nummer?
  13. Bin mal gespann auf die Prüfung. Hab mir das Buch für 12 Euro Nogelneu bei Ebay ersteigert. Prüfung ist in 1 1/2 Wochen das weiß ich mehr! :D
  14. Hast du den Braindump noch irgendwo bzw. wo war der her?
  15. Das würde mich auch Interessieren da früher oder später diese Prüfung für mich auch ansteht.
  16. Da bin ich auch mal gespannt. Will jetzt erst die 219 machen und dann die 221! Werde mal die MOC durcharbeiten und dann schauen was kommt!
  17. Hab mich mit dem dicken 217 Buch vorbereitet und dann vor einer Woche die 217 gemacht und bestanden. Danach hab ich auch vom Bekannten mal die 217 als Spirit bekommen. Was soll ich sagen. Es waren zu 98% nur Spirit Fragen im Test. Da hätte man jemand hinschicken können der die Spirit auswendig gelernt hat und der hätte bestanden! Find ich eigentlich schade das MS das noch nicht im Griff hat! :mad: Da lobe ich mir doch die 216! Da ging es richtig ab und die Zeit war auch sehr kurz! :D Bei Spirit muß man natürlich aufpassen da dort immer noch Fehler sind. Aber da jeder ja auch sonst was lernt fällt ihm das auf. Die anderen Braindumps im Internet find ich auch net so toll! Da sind mir immer zu viele Fehler. Zum Fragen anschauen OK aber bei den Lösungen sollte man selber nachdenken.
×
×
  • Neu erstellen...