Knorli 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 hpbpIPT4.dll Kann mir jemand mitteilen, wozu diese datei nutze ist Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 oh jeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Wie kommst du auf diese Datei? Was ist der Grund für die Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 In c:\WINT\system32 Begründung: ich weis nicht wozu diese nutze ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Da werden noch mehr DLL´s sein von denen du nicht weisst für was sie gut sind, warum diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Ganz einfach weil ich es wissen möchte und es sehr nett wäre, wenn mich jemand der Boardgemeinde ohne wenn und aber aufklären würde. Recht herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Welches Betriebssystem verwendest du? Bei XP ist diese Datei standardmäßig nicht involviert! Bin mir fast sicher, dass irgendein spezifischer Gerätetreiber deiner Hardware damit beschrieben ist ... LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Das könnte hinhauen! Es handelt sich wahrscheinlich um eine Spooler-Datei für einen Drucker auf einem NT 4.0 Server. Ich habe eine Datei selben Namens auf einer Maschine mit w2k im selben Nezwerk gefunden. Dank @Kinghasi. Falls ich dir mal einen Stein in deine Garten werfen kann, werde ich dies nicht unterlassen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Der Name deutet für mich irgendwie auf Hewlett Packard... (hp....dll). Das würde dann auch zur "Printertheorie" passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Du kannst das File ja mal versuchsweise umbenennen und schauen, was dann nicht mehr funktioniert :D ;) . Vorsichtshalber vorher noch mal 'nen "ghost" machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.