Jump to content

Wieviel Fragen bei 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Sind 50 Fragen sind zu beantworten (war zumindest so bei mir), und wieviele richtig beantwortet werden müssen? Na möglichst viele! ;-)

Kann man so nicht sagen, da die Fragen aus einem Fragenpool zufällig zusammengestellt werden, und die Fragen als einzelne jeweils eine verschiedene "Punktewertigkeit" haben.

Also, es reicht nicht sicher aus zu sagen, "ok, ich habe 35 richtig beantwortet, ich bin sicher auf der Butterseite"...

 

Deshalb, lerne noch was geht, den nur lernen und kapieren des Stoffes gewährleistet eine sichere Chance auf bestehen... (Trainingsvorbereitungsbuch von MS-Press, ist so wie der Föckeler, bereitet auch gut auf die MS Fragestellung vor, und hilft auch nochmals Stoff zu wiederholen und besser verstehen zu können als nur im fetten MS Wälzer)

 

Drücke Dir die Daumen, alles Gute und frohes Schaffen aus Wien

 

Jan

Link zu diesem Kommentar

Hallo auch,

 

in der 270 sind es 120 Fragen, die man in 45 Minuten beantworten muss. Davon müssen mind. 92 Fragen richtig beantwortet werden...

 

Kleiner Scherz :-) Es sind meines Wissens zwischen 60 und 70 Fragen (hoffe ich habe das noch richig im Kopf) und Du brauchst 700 Punkte zum Bestehen. Da die Fragen unterschiedliche Punktzahlen haben kann es sein, dass man mit 65% richtigen Antworten bestanden hat oder aber auch mit 75% richtigen Antworten durchrasselt. Eine absolute Zahl kan man also nicht nennen.

 

Viel Erfolg für die erste Prüfung!

Link zu diesem Kommentar

moin,

 

also ich denke zwar das jetzt alles gesagt wurde, aber ich hatte auch 50 fragen und 2 stunden zeit. fand sie auch nicht ohne, allerdings jetzt nach der 290er fand ich die 270er sehr einfach ;-) naja, das man was können muß ist klar, maximale punktzahl ist schwer zu sagen, ich hatte irgendwas in die 900 und die balken waren bis auf zwei alle voll. ich denke 1000 punkte kann man als anhalt sehen. allerdings verstehe ich die fragen zum thema wie viele darf ich falsch machen nicht so ganz, kann man doch eh nichts dran machen, oder? in jedem fall mußt du über 700 kommen, dann steht am ende ein freundliches "herzlichen glückwunsch" *ggg*

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...