Active-Director 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hilfäää Männerz... Also folgeneds Problem: Ein Kunde hat Windows 2000 erst SP 1 installiert dann SP 2 installiert dann als es raus kam SP 4 so nun hat er nen Drucker von HP desen Treiber es verlangt SP 1 zu haben... Sprich es ist nicht mögelich diesen Drucker mit SP 4 zuinstallieren.. Nun meine Frage wie bekommt man es hin dem System vorzugaukeltn das SP 1 drauf wäre...? Den deinstallieren geht ja zwar mit SP 4 ab ja nicht mit SP 2 ;) VIelen dank schon mal im voraus.. Gruß A|D
Damian 1.793 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hi. Mit "vorgaukeln" ist da nix zu machen. ;) Schon die aktuellsten Treiber vom Hersteller gezogen? Damian
7-Club 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo A|D, von welchen Drucker sprechen wir denn hier.
Active-Director 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Jo mhh also niüüx mit Registry fuschen :P Mhh ja leider ist das der Einzige OfficeJet der naja nur diesen Treiber für SP 1 gibt. Das Phänomen tritt auch nur bei Windows 2000 auf bei XP funzt alles nur leider hat der Kunde kein XP´.. OfficeJet T45
Damian 1.793 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Schon den Support von HP kontaktiert? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es zu diesem Treiber keine Alternative gibt. Würde ja bedeuten, dass ein W2k-System wegen des Druckers niemals auf ein Patchlevel >= SP1 gebracht werden darf. :rolleyes: ;) Schon versucht, ob Windows eigene Treiber dafür liefert? Damian
Active-Director 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Jo klar schon da angerufen so etwa 5 mal imma die Aussage wird bei uns net merh supportet der Drucker... *lol Naja aba das Probelm hatten wa schon mal und keine lösung doch dieser Kunde mag sein System nicht neu machen...
Das Urmel 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Obs dir und deinen Fähigkeiten hilft? Untersuche doch mal die Printdateien, spool etc. Oder ein Nachfolgemodell unterstützt den Drucker - dann den Treiber mal nehmen. Soweit mir noch in Erinnerung ist, gabs schonmal Probleme bei HP, da half es dann die alten DLL's vor dem SP zu nehmen - winprint natürlich. Nicht das komplette System.
Damian 1.793 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Dann gibts wohl nur eine Lösung: Neuer Drucker oder neues System. :wink2: Was glaubst du, wieviele User ihre Parallel-Port-Scanner weggeschmissen haben, als XP auf den Markt kam. :rolleyes: Damian
Active-Director 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2005 hehe das is mir schon klar mit dem neuen drucker oda system das war meine erste frage an meinen kolegen... der aufwand sei geringer als es so zuversuchen aba ne der kunde will genau den drucker mit genau dem SP ^^ naja dann werde ich das mal versuchen Urmel danke schön...
Cosi 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Es gibt eine Lösung für das Problem. Gehe auf die US-Seite von HP und lade den Treiber von dort. Da gibt es eine neuere Version des Treibers hier der Link http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?lc=en&lang=en&cc=us&dlc=en&product=60398&os=181
Active-Director 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hey Cosi, nen Fettes MERCIE ! Gruss A|D
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden