Jump to content

RIS (remote install..)mit Windows 2000 Server (integriertes Standard-Tool)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also so wirklich kam ich mit den schaltern nie zuruecht.

 

Repartition = No

UseWholeDisk = No

 

RIS nimmt nur 4GB

 

 

 

Weitere partitionen, regel ich mit diskpart im nachlauf.

 

- ris drueberrutschen lassen

-im nachlauf mit ner bat datei per diskpart (aufruf in der riprep.sif)weitere (bei mir 2*5Gb + 10gb) partitionen erstellen lassen.

 

 

greets newbee

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen,

 

habe eure Diskussionen hier verfolgt.

Habe selber mit einem Leidensgefährten RIS aufgesetzt, lief ja alles gut bis auf automatishe HDD Formatierung.

Nach 3 Wochen!!! probieren, lesen und wieder probieren kann man wirklich sagen "ES GEHT EINFACH NICHT" man muss manuell partitionieren, wenn man kein Image installieren will.

Alle Informationen über "es geht schon mit Einstellung XYZ" haben nichts gebracht.

 

MfG

 

MeikPac

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Ich habe diesen Betrag schon seit langen beobachtet.

 

Und hier noch mal deutlich: ES GEHT!!

 

Repartiotion=Yes

UseWholeDisk=No

 

Damit wird eine Systempartition mit der Größe welche die Systempartiton (C: ) auf dem Image hat, erstellt. Der Rest bleibt unpartitoniert!

 

Also auf Image C Partiton = 3GB und D Partion= 20 GB

ergibt nach der Remote-Installation eine C Partiton mit der Größe von 3GB

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...