Jump to content

Cyberspacy

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Cyberspacy

  • Geburtstag 03.06.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Cyberspacy

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Cyberspacy

    2000 ftp

    Ich brauche dringend eure Hilfe, denn sonst werde ich noch verrückt. Ich möchte meinen W2k Server mit IIS 5.0 und ISA 2000 für ftp Zugriffe freigeben. Ich habe eine Ftp Seite und möchte nun von extern darauf zugreifen. Das Problem mit den normalen ftp Freigaben Port 21 und 20 funktioniert es nicht. Sobald ich kurzfristig ALLES am ISA zulasse, funktioniert es. Also was kann meinen Ftp Zugriff noch blockieren, wenn Port 21 und Port 20 freigeben sind? Gruß Cyberspacy
  2. Hallo Ihr Lieben, Ich habe möchte ein Netzwerk aufbauen, habe aber irgendwo einen Denkfehler und komme nicht weiter, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. So habe ich mir den Netzwerkaufbau vorgestellt: Interntet --> Router --> Firewall (ISA 2004 +VPN-Server) --> Switsch --> PC'S Das Problem an dem ich hänge, ich schalte sozusagen zwei Router hintereinander, für die Firewall mit VPN-Server benötige ich eine WAN IP-Adresse. Wie muss der Router konfiguriert werden um nicht ins LAN zu routen? Habt ihr Vorschläge?
  3. Eventuell werden die für die Remotedesktopverbindung benötigten Protokolle von einer Firewall geblockt? Überprüfe ob die RDP Protokolle für beide Richtungen freigegeben sind.
  4. Ich glaub die Webpage kann nicht auf Ordner zugreifen. Kann das sein? was kann ich dagegen machen, an den Zugriffsrechten liegts nicht.
  5. Das ist eine Access Datenbank. Die Datenbank kann ich unter Frontepage erreichen. Am Script wurde seit einer Woche nichts geändert.
  6. Auf meine IIS 5 (Windows 2000 Advanced Server) laufen zwei Webseiten. Beide ASP nur mit dem Unterschied das die eine Webpage an eine Datenbank angebunden ist und die andere nicht. Die Webseite ohne Datenbank funktioniert bei der anderen kommt Fehler 500 (Interner Serverfehler) Ich bin absolut Ratlos und weiß nicht mehr was ich machen soll. Alle Einstellungen stimmen und die Webpage ist bis gestern auch wunderbar gelaufen, dann hab ich einen Serverneustart gemacht und seit dem das. Sonsitge Einstelllungen stimmen alle, habe ich schon mehrfach geprüft. Was noch komisch ist, mit Frontpage kann ich von extern auf die Seite zugreifen und auch zwei html Seite welche in der Page eingebunden sind werden angezeigt. Bitte bitte helft mir.
  7. Nein sowas kann der DSL Router nicht. Ist ein ****** Teil, netopia, standard router eircom Irland. Ich habe überlegt am ISDN Router den DSL Router als Route einzutragen, doch das ist ein altes Teil Bianca Bric XS von Bintec. Und ich weiß nicht wo ich dort die Route eintragen soll.
  8. Ich habe ein Problem.... ich habe ein Netzwerk 192.168.2.0 was über einen ISDN Gateway 192.168.2.10 mit einem anderen LAN verbunden (192.168.0.0). Damit die Remoteverbindungen funktionieren ist am Server der Gateway des ISDN Gateways eingetragen. Jetzt habe ich einen DSL Router (192.168.2.2) mit Internet Anschluß. Damit das Internet funktioniert muss ich am Server diesen als Gateway festlegen. Wie muss ich das Netzwerk konfigurieren um beides zu benutzen? Brauche dringend Hilfe!!!
  9. Habs selbst gelöst, es muss lediglich die Berechtigung "Oderinhalt auflisten" auf dem Order in der IIS getätigt werden.
  10. Ich brauche dringend Hilfe... ich habe eine Webseite z.B. Test Dot Net: Testing... welche auch ohne Probleme läuft. Auf der Site befindet sich ein Order "Projects" diesen will ich für bestimmte Benutzer mit Passwort freigeben, so das er über http://www.test.net/projects ein Anmeldefenster erscheint. Der Ordner ist bereits angelegt, die Benutzer habe ich auch angelegt und sie haben auch alle Berechtigungen trotzdem erhalte ich folgenden Fehler: Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können. Auf meinem Server läuft eine ISA Firewall worauf nur das HTTP Protokoll für meine Webseite freigegeben ist, muss ich noch zusätzliche Protokolle/Ports freigeben? Oder an was kann es sonst lieben
  11. Wie soll ich die Registry auf der defekten Platte laden?
  12. Nein, komme nicht in den abgesicherten Modus. Hab die Platte schon mit einem anderem Rechner gescannt (Norton), er hat zwar etwas gefunden, aber wahrscheinlich nicht den Trojaner der für den Fehler verantwortlich ist, denn es funkt. weiterhin nicht. mfg Cyberspacy
  13. Ja das ist er, aber ich glaub Norten kommt nicht mal zum starten.
  14. Hallo, Ich habe einen Rechner der startet Windows XP Prof. und läd auch kurz den Desktop, dann fähr er wieder runter und es kommt ein Blue Screen verursacht durch die pptp24.sys Wer kann mir helfen? Was kann ich machen?
×
×
  • Neu erstellen...