Jump to content

Frage zum Völk - 70 - 290


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Frage 75.

Eine Sicherung muss immer auf dem Stand von vor 24 STunden sein. Einmal pro Woche alle Daten sichern....für die Wiederherstellung dürfen nur 2 Bandsicherungsträger verwendet werden!

 

Antwort lt. Völk

Wöchentlich. normale Sicherung

Täglich inkrementelle Sicherung!!

 

Also wenn ich nicht total umsonst gelernt habe bin ich der Meinung eine inkrementelle Sicherung dauert bei der Wiederherstellung länger weil ja jeder Tag wiederhergestellt werden muss da er ja die Daten seit letzter Inkrementeller Sicherung berücksichtigt und nur die täglichen Änderungen sichert. Die Differenz Sicherung sichert alles seit der letzten Normalen Sicherung also benötige ich nur 2 Bänder...folglich schnellere Wiederherstellung mit 2 Bändern?! ODER??

 

Einige Andere Fragen waren bisher auch sehr seltsam wo ich doch gezweifelt habe aber da konnte ich es mit meinem Gewissen noch vereinbaren hier nix reinzuschreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...