Jump to content

Windows 2000 Server bootfähig auf neue HDD kopieren ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

unsere Serverfestplatte ist demnächst voll und alle Möglichkeiten der Optimierung wurden bereits ausgeschöpft.

Kennt jemand von euch ein kostenloses Tool, mit dem man Windows 2000 Server auf eine neue HDD bootfähig kopieren kann ? Ich glaube, es gab da mal was von der C´t. Ich finde es leider nicht mehr. Zudem weiß ich nicht, ob sich das auch auf W2K anwenden lässt.

Für Antworten bin ich euch dankbar, rasu

Habe das gleiche Problem mit das funktioniert nicht, weil es ein dynamischer Datenträger ist und ich habe noch keine Lösung gefunden so einen zu klonen od. eine Image zu machen. Leider kann man den Dynamischen nicht zurückkonvertieren in einen Basisdatenträger...

Ich habe zusätzlich noch das Problem wenn es auch funktionieren sollte, dass ich die Spiegelungsinformationen auch nach ordnungsgemäßen Aufheben, und anschließen an ein anderes Gerät da sind. Da hat Acronis, Ghost und wie sie noch alle heißen Probleme...

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das Lösen kann!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!