Jump to content

aquila

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von aquila

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich kann diese Dateien nicht eintragen, weil ich dort nur Dateien vom Server hinzufügen kann und auf dem Server existieren diese Dateien nicht!
  2. Habe das gleiche Problem mit das funktioniert nicht, weil es ein dynamischer Datenträger ist und ich habe noch keine Lösung gefunden so einen zu klonen od. eine Image zu machen. Leider kann man den Dynamischen nicht zurückkonvertieren in einen Basisdatenträger... Ich habe zusätzlich noch das Problem wenn es auch funktionieren sollte, dass ich die Spiegelungsinformationen auch nach ordnungsgemäßen Aufheben, und anschließen an ein anderes Gerät da sind. Da hat Acronis, Ghost und wie sie noch alle heißen Probleme... Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das Lösen kann!
  3. Ja es sind immer die selben Dateien. Das Problem ist, dass es diese Dateien auf manchen Pc´s gibt und auf manchen nicht. (od. ist es vielleicht kein Problem). Wie vergebe ich diese Datei Berechtigungen über die Gruppenrichtlinie? Bzw. kann ich nicht "kurzfristig" C:\ die erforderlichen Rechte geben und dann wieder am Ende des Scripts nehmen? Leider bringt mir beim Starten nichts, weil die Computers auch teilweise nicht ausgeschalten werden. Ach Nein kosten sollte mich der Spass nichts...
  4. Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit einem An/Abmelde Script. In der Batchdatei werden ein paar Dateien von C:\ gelöscht und sonst nichts aufregendes. Das die Clients auf das Script zugreifen, wird sichergestellt weil er beim An/Abmelden ausgibt das die Scripts verarbeitet werden. Ich habe auf C:\ aber leider keine Berechtigung mit der Batchfile Dateien zu löschen, wie kann ich dem mit einer Gruppenrichtlinie entgegenwirken? Hab leider nichts gefunden, dass ich dem "Script Admin-Rechte" gebe. Die Option "als Stabelverarbeitungauftrag ausführen" hat leider keine Wirkung gezeigt. Bitte um Hilfe - Ich hab mich gerade erst angemeldet und glaube genau da sind die Spezialisten unterwegs... :-) lg aquila
×
×
  • Neu erstellen...