Jump to content

Zugriff auf Router über IE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aaah nun hat das Kind ja einen ordentlichen Namen bekommen ;)

 

Kommt denn irgendeine Fehlermeldung vom/im IE, wie Seite nicht gefunden o.ä.?

Vielleicht ist Javascript nicht aktiviert und wird aber benötigt!

Hast Du schonaml probiert die Router-IP in die vertrauenswürdigen Sites aufzunehmen?

Ist der Webzugriff auf das Gerät(Firmware) erlaubt/eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
und wie prüfe ich den webzugriff Firmwäre??

 

Meist kannst du verschiedene Zugriffsarten, die erlaubt sind in der Routersoftware einstellen/erlauben/untersagen. Eine nanntest du ja schon ...telnet! Damit könntset du dich durchs Setup hangeln und mal prüfen ...ist aber meist nicht so komfortabel ;) Eventuell ist der Webzugriff (also von einem Browser aus) nicht erlaubt bzw. nicht gesetzt.

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Sag mal welchen Router du hast dann können wir eventuell mal schauen ob wir eine Anleitung finden.

 

Mit Protokoll ist gemeint ob der Router eine sichere Verbindung über Secure HTTP benötigt! das machst du ganz einfach indem du oben in der Adresszeile des IE https://ipadressedesrouters eingibst anstatt dem üblichen http://ipadressedesrouters

 

Wenn gar nix hilft wie gesagt mal anleitung her => dann sollte man das Ding mal reseten und auf standardeinstellungen rücksetzen!

 

Grüße Posseidon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...