Jump to content

"The server was shut down because it did not comply with the EULA. For more informati


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe bei uns einen WIN2k3 aufsetzen müssen den ich aber nur als "Mitglied" in unsere NT4 Domäne haben wollte.( und muss )

Mir ist beim Ersten aufsetzen natürlich aufgefallen das er immer eine Domäne erzeugen will.

Somit habe ich beim 2ten installieren das setup einfach abgebrochen ;-) .,...er lief ja auch so..

 

Nun bekommen alle PCs regelmäßig via Net Send Nachrichten von der Server ...so in etwas .."Server XY enspricht nicht den Lizensanforderungen...." Wenden Sie sich an den Admin...bla bla..

Die Ereignisanzeige bringt dies zum Vorschein!

 

Quelle: SBCORE

"The server was shut down because it did not comply with the EULA. For more information, contact Microsoft."

 

Die Lösung laut MS Knowledgebase soll wohl sein das ich das setup zu Ende bringe und einen Domäncontroller draus mache ....!!!!

 

Das will ich aber gar nicht! Ich würde Ihn gerne genau so lassen....was ist zu tun ? Habt Ihr Ideen?!

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus für Euren Input!

 

 

MFG

 

Melone

Link zu diesem Kommentar
Ich habe bei uns einen WIN2k3 aufsetzen müssen den ich aber nur als "Mitglied" in unsere NT4 Domäne haben wollte.( und muss )

Mir ist beim Ersten aufsetzen natürlich aufgefallen das er immer eine Domäne erzeugen will.

 

das halte ich für ein gerücht!

 

Somit habe ich beim 2ten installieren das setup einfach abgebrochen ;-) .,...er lief ja auch so..

 

das setup abgebrochen? :suspect: und er läuft ?

 

du solltest am besten den server neu von anfang an sauber installieren! und jede wette das sich das ding nicht als dc installieren will sondern nachfragt!

 

gruss saracs

 

EDIT: sollte es ein sbs sein hab ich nichts gesagt :D :jau:

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

 

ja es ist ein SBS Win2k3!

Und das setup abrechen war kein Problem ...habe dann noch schön ISS zum Laufen gebracht weil dafür ein Internes Test Programm auf Basis des IIS läuft.

Zusätzlich habe ich noch den MS SQL 2k aufgespielt ...läuft alles :D

 

Also wenn ich das richtig verstehe habe ich gar keine andere Wahl als IHn zum DC hochzustufen !?

Das wäre ja mal richtig *****.....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...