saschap 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo zusammen! Habe heute (wenn auch nur knapp) die 70-294 bestanden. Ich hatte 35 Fragen in 120 Minuten zu lösen. Erreicht habe ich 719 Punkte. Den Inhalt kann ich kurz und knapp zusammenfassen: GPOs, GPOs und GPOs. Alles in allem war diese und die 70-284 die mit Abstand schwersten Prüfungen, die ich abgelegt habe. So jetzt wird ersteinmal ein wenig entspannt und dann muss ich mal gucken wie es weiter geht... :D Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 glückwunsch! diese prüfung werde ich auch noch machen, hört sich aber garnicht gut an was du da so schreibst ;-) da bis dahin aber auch diese prüfungen umgestellt sind werde ich aber sicher ganz anderen fragen stellen müssen....... warten wir es ab! dir jedenfalls alles gute bei deinen weiteren prüfungen mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
isotonic 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo saschap, gratuliere zur bestandenen prüfung (ob knapp oder nicht......bestanden halt :D ) dann viel spass beim entspannen und viel glück bei deinen weitern vorhaben ! mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 :jau: Gratulation auch von MeinerEiner. Nach 2 Monaten weist du die Punkte selbst schon nicht mehr, also was soll´s. Bestanden ist bestanden. mfG Wlfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch, die 294 habe ich erst im 2. Anlauf bestanden, die hats auch wirklich in sich ... Naja, bin jetzt mal auf die 284 gespannt, die ich in diesem Jahr noch durchziehen will. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 jo, glückwunsch. Ich fand`s auch die Schwierigste von allen. Aber die Punkte sind gar nicht soooo wenig, wenn man bedenkt, daß es im Moment nur an die 760 für komplette hundert Prozent gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
logi72 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.