Jump to content

Endlich MCSE 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

soeben habe ich mit 885 Punkten die 70-297 bestanden. Ich habe ja schon in einem anderen Thread meine Meinung zu der Prüfung abgegeben, das es in meinen Augen neben der 70-270 die einfachste der MCSE Prüfungen war. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung.

 

Nun habe ich nach fast genau 12 Monaten alle meine MCSE Prüfungen zusammen und bin überglücklich diese Lernphase endlich hinter mir zu haben. Aber man lernt ja nie aus. Mal schauen was als nächstes kommt.

 

Allen anderen die auch auf dem Weg zum MCP/MCSA/MCSE oder sonstwas sind, gebt nicht auf. Ich hatte so manches Mal keinen Bock mehr, aber man kann sich durchbeissen. Ich habe mich mit Schulungen und den MS Press Büchern vorbereitet, außerdem viel selber ausprobiert.

 

So, jetzt habe ich erstmal bis nächste Woche Mittwoch Urlaub und werde erstmal etwas feiern.

 

Vielen Dank für die super Unterstützung hier im Forum, es ist echt das beste Forum was ich in diesem Bereich kenne und euch bleibe ich treu. ;)

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club der MCSE!!!

 

In Sachen 70-297 kann ich Dir nur voll zustimmen. Obwohl ich am Anfang Respekt vor der Prüfung hatte muss ich sagen, dass die zu den einfachsten Prüfungen gehört! Die 70-298 ist sogar noch einfacher!

 

Dann mal gute Erholung! Ach ja, es gibt übrigens noch +S und +M, falls Dir es langweilig werden sollte :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...