Jump to content

Anmelden unter WXP Pro nicht mehr möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich hab da mal eine Frage die mir seit gestern auf den Fingern brennt und zwar ist folgendes Problem aufgetreten:

 

AN einem Laptop mit WinXP Pro SP2 kann man sich seit dem letzten Neustrart nicht mehr am System anmelden, nicht mehr als Administrator, nicht mehr als einer der drei User. Am Anfang dacht ich ok, vermutlich hat man ausversehen das Kennwort geändert, worauf ich diese mit Hilfe von ******* neu gesetzt habe, bei jedem USer. Trotzdem kann man sich nicht anmelden, nachdem ich dann versucht habe das OS mit WinXp CD zu reparieren ( also bei neu-inst r gedrückt) kam folgende Fehlermeldung:

Com+ Setup Error Fehlercode: 0x80070534

 

Das Konto das man neu erstellen kann bei der inst, ermöglicht einem allerdings auch nicht die möglichkeit sich anzumelden.

nun habe ich noch mit ******* mir die benutzer anzeigen lassen, hier zeigt es mir allerdings gar keinen an.

ich hab eher das gefühl das eine sicherheitsrichtlinie mir das anmelden verbietet.

wie kann ich diese wieder zurück setzen auf Ursprung??? bzw. kennt jemadn diesen Fehler?

 

mfg

 

ron

 

danke im vorrasu für alle antworten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...