Jump to content

Rechts Klick auf Sart\Explorer Standardort ändern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vorab: Die Sache ist hier leider etwas durcheinander geraten, weil Luunitz diese Anfrage in Threads weitergeführt hat, auf die via Link verwiesen wurde:

In meinem Beitrag #2 habe ich auf Thread 61744 verwiesen. Dort sind Parameter zum Explorer gelistet, mit denen man dessen Startverzeichnis festlegen kann. In 61744 hat Luunitz dann (#3) geantwortet, es ginge ihm nicht um die ihm bekannten Parameter, sondern darum, wie man via Rechtsklick auf Start den Explorer an einem bestimmten Ort startet. Das funktioniert über die Erweiterung des Startmenüs. Weil wir das auch schon im Board hatten, habe ich in 61744 (#4) auf Thread 53364 verwiesen. In 53364 hat Luunitz dann wieder (#7) geantwortet, daß er damit Probleme habe.

Damit die ursprüngliche Frage sich nicht weiter durch verschiedene Threads zieht, antworte ich hier.

 

Hallo Luunitz,

wie Du siehst, kann ein verteilter Thread ziemlich unübersichtlich werden. Bitte schreib in diesem Thread weiter.

Eine StepByStep-Anleitung zur Erweiterung des Kontextmenüs findest Du hier:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=56791 in #15. Alina, die den Thread gestartet hat, hatte danach zwar noch Probleme (#16,#17), die dann aber irgendwie gelöst wurden. Leider hat sie nicht gepostet, wie. Möglicherweise hat ihr mein Beitrag #18 weitergeholfen.

Wenn Du nach der Anleitung in #15 auch Probleme haben solltest und definitiv Tippfehler ausschließen kannst, frag ggf. mal bei Alina (PN/Mail) nach, was das war.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...